Über Uns

"Ich mache Kunst, weil ich gerne mit Farben spiele und für mich Malerei die ultimative Meditation und der kreative Ausdruck ist. In meinen Gemälden geht es um Energie, Farbe und Gefühle. Meine Arbeit hat eine spirituelle Neigung und ist das Ergebnis kontinuierlicher Erforschung."

Sabrina Terence ist eine rekordverdächtige abstrakte Künstlerin, die als erste ihre Kunstwerke im Oktober 2016 erfolgreich in eine Höhe von 65 km in den Weltraum schickte. Ihr Interesse an Kunst entdeckte sie 1998 während ihrer ersten Malstunde in Deutschland. Seitdem hat sie viele Kunstausstellungen weltweit besucht, darunter die Art Basel, die Art Berlin und die Art Fair Singapore, um nur einige zu nennen.

Sabrina schreibt ihre Inspiration als Künstlerin der abstrakten Kunst zu, da sie ihre künstlerischen Kreationen frischer und raffinierter findet. Mit einer präzisen Mischung aus Acryl und Öl auf Leinwand kreiert sie ihre charakteristische Arbeit, die aus hellen und kräftigen Farben mit verschiedenen Effekten und Techniken besteht.

Mehr Informationen und Nachrichten Klick Hier

Art shop

6,000.00  Inkl. MwSt.
2,222.00  Inkl. MwSt.
1,900.00  Inkl. MwSt.
2,222.00  Inkl. MwSt.
6,000.00  Inkl. MwSt.
6,000.00  Inkl. MwSt.
6,000.00  Inkl. MwSt.
5,000.00  Inkl. MwSt.
Mehr laden ...

About Us

“I make art because I like to play with colors and painting is the ultimate meditation and creative expression for me. My paintings are about energy, color and feelings. My work has a spiritual bias and is the result of continuous exploration.”

Sabrina Terence is a record breaking abstract artist who was the first to successfully send her works of art to a height of 65 km into space in October 2016. She discovered her interest in art in 1998 during her first painting class in Germany. Since then she has visited many art exhibitions around the world, including Art Basel, Art Berlin and Art Fair Singapore, to name a few.

Sabrina attributes her inspiration as an artist to abstract art as she finds her artistic creations fresher and more sophisticated. With a precise mixture of acrylic and oil on canvas, she creates her characteristic work, which consists of bright and strong colors with various effects and techniques.

More information and news Click Here

Art shop

6,000.00  VAT included.
2,222.00  VAT included.
1,900.00  VAT included.
2,222.00  VAT included.
6,000.00  VAT included.
6,000.00  VAT included.
6,000.00  VAT included.
5,000.00  VAT included.
Load More ...